Eglisau by Standuppaddler

SUP center opening image_eglisau

Hast du schon einmal davon geträumt, friedlich über den Rhein zu gleiten, die Strömung zu geniessen, vielleicht einem Biber zu begegnen oder von einem Fischreiher begleitet zu werden? Oder wie wäre es mit einer Feierabendtour entlang dem malerischen Städtli Eglisau oder einer Flussfahrt vom Kloster Rheinau bis nach Eglisau? Bei Vollmond erscheint alles in einem speziellen Glanz. Dies alles ist möglich bei standuppaddler, deinem SUP-Center in Eglisau.

Team

Wir von standuppaddler sind begeisterte Paddler und Fans des Stand Up Paddeln. Unsere kompetenten Guides begleiten dich gerne auf einer Tour oder beraten dich bei Verkauf und Vermietung.

SUP Packages

Wir bieten Touren, Vermietungen und Verkauf von sämtlichem SUP Material.

Vermietung

Unsere Vermietstation befindet sich nur 10 Gehminuten von der idealen Einbootsstelle am Rhein entfernt. Alle unsere Boards sind inflatable (aufblasbar) und daher leicht in einem Rucksack zu verstauen, falls du die Boards zum Beispiel in die Ferien mitnehmen möchtest oder eine längere Tour planst.

Preise für unser Mietpackage (Board, Paddel und Schwimmweste):
3 Tage: CHF 140,-
4 Tage: CHF 160,-
5 Tage: CHF 170,-
6 Tage: CHF 175,-

Alle weiteren Preise findest du unter: www.standuppaddler.ch/vermietung

Bitte beachte, dass wir unsere Boards nicht unter 3 Tagen vermieten.

Halbtages Tour

Ob alleine, zu Zweit oder mit Freunden.  Der Rhein auf dem Streckenabschnitt Rüdlingen Eglisau hat seine ganz besonderen Reize.

Nachdem wir von Eglisau zum alten Rhein in Rüdlingen geshuttelt wurden, können wir dort  in einem geeigneten ruhigen Becken das kleine ABC des SUPen erlernen, bevor wir uns in die leichte Strömung wagen. Mit ein bisschen Glück begegnen wir dem Biber oder zumindest einem seiner Bauten. Vorbei am idyllischen Bauerndorf Rüdlingen gelangen wir bald zur Tössegg. Natürlich haben wir neben dem Paddeln auf dem SUP auch die Möglichkeit den einen oder anderen Trick auf dem Brett auszuprobieren. Ob wir wieder auf dem SUP landen oder es in einem angenehm kühlen Bad endet, lassen wir noch offen.

Preise Für das Halbtagestour-Package (Material, Shuttle, Guiding):
1 Person CHF 240.-,
ab 2 Personen CHF 140.-
ab 4 Personen CHF  120.-
ab 8 Personen CHF 90.-

Anmeldung und Details auf www.standuppaddler.ch/touren/halbtages-tour/

Tages Tour

Für alle, die neben den landschaftlichen Schönheiten und dem Spass in der Gruppe zusätzlich eine sportliche Herausforderung suchen, bieten wir eine Ganztagestour an.
Per Shuttle gelangen wir nach Rheinau, wo auf dem gestauten Rhein die Basics des SUP erlernt oder aufgefrischt werden können. Danach geht’s etwa 4 Stunden stehend und paddelnd den Fluss hinunter bis nach Eglisau, immer unter Führung einer unserer Guides. Natürlich gibt’s unterwegs eine gemütliche Mittagspause.

Preise Für das Tagestour-Package (Material, Shuttle, Guiding):
1Person CHF 320,-
ab 2 Personen CHF 220,-
ab 4Personen CHF 180,-
ab 8Personen CHF 140,-

Anmeldung und Details auf www.standuppaddler.ch/touren/tages-tour/

SUPer Ziischtig

Wir sind jeden Dienstag von 19:00 – 21:00 Uhr auf dem Wasser. Wer also Lust hat auf unsere „after-work-session“ mitzukommen, ist herzlich willkommen. Wir paddeln von der Lochmühle in Eglisau los und landen auch wieder da.

Preis: CHF 40,- pro Person.

Der SUPer Dienstag wird stets von einem Guide begleitet.
Anmeldung und Details auf www.standuppaddler.ch/touren/super-ziischtig/

Vollmond Paddeln

An fünf Abenden im Sommer bieten wir das Vollmondpaddeln an. Wir treffen uns jeweils um 20.00 Uhr. Wir paddeln von der Lochmühle in Eglisau los und sind um ca. 23.00 Uhr wieder zurück. Im Mondschein ein ganz exklusives Erlebnis!

Preis: CHF 60,- pro Person
Die Daten findest du auf unserer Website: www.standuppaddler.ch/touren/vollmond-tour/

Eindrücke

 

 

Kontakt

standuppaddler
dragonboatevents.ch GmbH
Frauenhagstrasse 9
8193 Eglisau
043 810 73 13
welcome@standuppaddler.ch
www.standuppaddler.ch
 

Schreibe einen Kommentar